Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 5. Jul 2023, 16:31

Getting into the Twin-Trouble sometimes!
Wie es der Titel anteast geht es um das chaotischste, was man sich im Leben anschaffen kann: Zwillinge.
Damian und Davis Adair waren wohl die energiegeladensten Kinder, die man sich vorstellen konnte. Immer am Spielen oder Dinge aushecken, immer am durcheinander Sprechen, immer am Streiche spielen - Niemand würde glauben, was hinter diesen lachenden Gesichtern zuhause vorging und irgendwie... stellte es auch nie jemand in Frage. Sie fanden immer irgendeine Ausrede, wenn Freunde SIE besuchen wollten, weshalb sie zu den Freunden mussten, nur um nicht zuhause sein zu müssen in dem Geschrei und in der Wut und einen endgültigen Safe-Space fanden sie letztlich in dem gemeinsamen besten Freund zu Schulbeginn: Silas Cohen.
Silas' Leben zuhause UND seine Persönlichkeit hätte wohl kaum gegensätzlicher sein können zu den Zwillingen. Seine Eltern waren wohl die harmoniebedürftigsten Menschen auf dem Planeten und Silas selbst wohl so introvertiert, wie man nur sein konnte. Versteht mich nicht falsch: Silas war nicht schüchtern, wenn es um Freundschaften ging. Er war einfach gerne unter sich, spielte mit seinem Handy, machte Fotos, Videos, spielte zuhause Video-Games - all das. Aber mit Menschen konnte er irgendwie einfach nie.. so viel anfangen.
Jedoch hatte er bei den beiden Energiebündeln keine wirkliche Chance als 'Black Cat' durchzugehen und die Sache war die.... dass bei den beiden ihn das nicht störte. Natürlich war er damals neugierig auf die Zwillinge gewesen - wie wohl jeder. Und natürlich war er wohl geblendet gewesen irgendwie von der Energie der beiden - wie wohl jeder. Aber irgendwas hatte die beiden wohl.. zu IHM gezogen... und er fing an zumindest nicht ALLE Menschen als nervig zu empfinden. Die meisten! Aber nicht.. alle. Und bald darauf waren die drei unzertrennlich! Die Zwillinge bekamen einen Freund mit Eltern, die sie nicht hätten willkommener heißen können und wo sie IMMER also wirklich IMMER schlafen durften und Silas bekam... naja. Jemand gleichaltriges.
Man konnte nicht sagen, dass er 'einsam' gewesen war, aber man merkte eben doch deutlich, dass die Zwillinge eben von klein auf aneinander gelernt hatten mit Menschen umzugehen und Silas sozusagen.. sich wie ein Einzelkind gefühlt hatte. Obwohl er keines war, aber sein älterer Bruder Seth....... nun- was die Kontaktbereitschaft anging, war er IHM wohl ähnlicher als seinen Eltern und das während er sich kaum dran erinnerte mal wirklich innig mit ihm gesprochen zu haben. Er sah nicht zu ihm auf, er hasste ihn auch nicht, er war halt irgendwie.. da. Und sich anschweigen während man gegeneinander in einem Videospiel kämpfte, zählte wohl auch als brüderliche Interaktion, huh?

Aber dieses doch so 'einfache' Band in der Freundschaft sollte doch bald etwas komplizierter werden...

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 5. Jul 2023, 16:31

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 6. Jul 2023, 10:52

Davis Adair/Silas Cohen
"W-.. Was?" - "Tut mir Leid, Kleiner.. Aber wir kriegen kaum genug für die Miete des Gebäudes zusammen, geschweige denn für Futter für die Tiere. Die Menschen interessieren sich eben nicht so sehr mehr für ausgesetzte Racker wie Spike... Welpen werden wir noch gut los, aber vor allem die älteren Tiere verbringen hier teilweise ihr ganzes Leben und das muss.. eben bezahlt werden. Mit Tierarztrechnungen, Nahrung und allem drum und dran. Wir wussten.. nicht, wie wir es dir sagen sollten. Wir konnten ihn behalten bis zum letzten Satz, aber nächste Woche wird er zusammen mit den letzten Tieren an das Tierheim im Waldgebiet gebracht." - "A-Aber das geht nicht! Das ist super weit weg, alleine dahin zu fahren mit Bus dauert fast 2 Stunden bei den dummen Linien!!" - "Tut mir Leid, Davis.. Wirklich..."

...

"Okay, komm hier rein, Spike!" wuf- "Pscht-! Du musst gaanz leise sein, okay?? Ich bereite sie erst mal auf dich vor und du bist ganz brav bis dahin und machst nirgendwohin, okay?!"
...Gut, also, er konnte das erklären, ja? Er konnte ja nicht zulassen, dass der schöne ältere Golden Retriever, den er über alles liebte, einfach am Ende der Welt war und Davis nicht mehr jeden Tag sehen konnte, okay!? Er war an ihn gewöhnt, was sollte er denn denken?? Dass Davis ihn auch aussetzte?! Nuh-Uh! Also.. long Story short, der Mitarbeiter im Tierheim hatte darüber hinweg gesehen, dass Davis erst 17 war, einfach weil.. sie machten eh zu? Wer sollte ihn verklagen, huh? Also lag es jetzt an den Eltern seines Kumpels, das sie Davis' Blick nicht widerstehen konnten und nachgaben und eben.. jetzt einen Hund aufnahmen. Vielleicht konnte er es als Weihnachtsgeschenk verkaufen, denn NATÜRLICH.. war eben Weihnachten. Es war kalt, es war verschneit, der Hund benässte schon das Auto der Cohens, als er sich wild schüttelte und fairerweise tat das auch Davis etwas mit seinen Haaren, die vom trocknenden Schnee ebenso nass wurden und er es dem Hund nur gleich tat sich zu schütteln. Der Plan war da, okay?! Und um NOCH fairer zu sein: EIGENTLICH war das hier ja Damians Schuld.
ER wollte immerhin den Umweg nicht laufen und noch mehr durch den Schnee als er musste, okay?! Hätte er Davis nicht alleine gehen lassen, wäre es sicher anders gekommen! Ähnlich dachte tatsächlich auch Silas, als Damian alleine angekommen war und beim Begrüßungsfoto nur einer der Zwillinge drauf war.
"...Du weißt, dass er vermutlich etwas schrecklich blödes gerade macht, oder?", sah er Damian mit hochgezogener Augenbraue etwas an, während seine Schlange sich geradewegs von Silas herunterbahnte und dafür Damians Bein hochschlängelte um ihn zu begrüßen. Denn natürlich durfte Bartholomew zu Feiertagen mit runter, okay? Selbst seine OMA war damit fine!.... Nach ein paar Glas Wein. Die sie definitiv trank, denn EIGENTLICH war sie ja strikt dagegen, dass sie Weihnachten feierten! Sie waren ein jüdischer Haushalt!! Aber jedes Jahr erklärte Silas nur, dass Weihnachten nicht wirklich mehr christlich war und es sowieso nur für Kommerz war und jedes Jahr ließ sie sich überreden, weil.. naja. Es war zumindest eine gute Ausrede um aus dem Altersheim zu kommen, okay? Und sie war in einem TOLLEN, aber es war eben nicht das selbe, wie bei der Familie zu sein und essen!
Mit einem kleinen Schmunzeln hielt er Damian die Hand hin für ihren Handschlag, wobei am Ende sie sich kurz umarmten, wie es eben ganz normal war, bevor er hinein nickte mit einem "Komm rein, ich hab für euch beide schon Tee aufgesetzt, weil ich dachte, ihr friert sicher zu Tode. Weißt du, wann Davis kommt? Wenn der Tee kalt wird bis er da ist, trink ich ihn selbst.." schon direkt hinter die Küchenzeile gehend, und den Tee in Tassen einkippend, während er Damian die Chance ließ seine Familie zu begrüßen.
Dass er seine Oma nicht zu Weihnachtsschmuck überreden konnte, war wohl offensichtlich.. aber die Chanukka-Beleuchtung war doch fast das selbe, oder?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 6. Jul 2023, 21:20

Damian Adair / Seth Cohen

"...Du weißt, dass er vermutlich etwas schrecklich blödes gerade macht, oder?" - „Sag das nicht so deutlich, ich hab so schön ein kribbeln hinterm Ohr…“ 'Ein kribbeln hinterm Ohr' bedeutete bei Damian einfach, dass er ein SEHR schlechtes Gefühl hatte. Nichts in der Welt hätte ihn dazu gebracht durch diese Kälte zu laufen, nur weil sein Bruder eben diesen Hund sehen wollte. Er holte sich so schon oft genug irgendwas weg, er musste es ja nicht bezwingen, genau wie sein BRUDER?! Aber hey, wann hörte der schon mal auf ihn? Er war alt genug, sollte er doch alleine dort hin. Damian mochte den Hund ja auch, aber definitiv nicht gut genug um in der Kälte ihn einfach so besuchen zu gehen-
Gern nahm er die Umarmung von seinem Freund an und begann dann auch sich aus zu ziehen, stellte seinen Rucksack dabei auch kurz zur Seite wo er für die Familie ein paar kleine Geschenke eingepackt hatte. "Komm rein, ich hab für euch beide schon Tee aufgesetzt, weil ich dachte, ihr friert sicher zu Tode. Weißt du, wann Davis kommt? Wenn der Tee kalt wird bis er da ist, trink ich ihn selbst.." - „Naja, er ist etwas ehr los eben weil er zum Tierheim wollte, also hoffe ich das er auch bald hier ist……… Trink seinen Tee trotzdem, soll er doch frieren.“ Grinste Damian nur seinen Freund an und setzte sich dann die Weihnachtsmütze auf die er für heute gekauft hatte, nahm im gleichen Zug auch die für Silas hervor und setzte sie ihm mit einem *plopp* auf den Kopf. „Haha, die steht dir gut~ Ich hab auch für Seth eine mit, Davis setzte ich seine auch einfach auf aber deinen Bruder übernimmst vielleicht du- Ohhh~ Hey MewMew~~~“ Naja, irgendwann kam die Schlange eben bei Damian oben am Kopf an, welcher nur die kleine Zunge an seiner Wange gespürt hatte und den übergroßen Wurm gleich auf seine Hände nahm, das Gesicht des kleines Kerls nur vor sein eigenes halten. „Frohe Weihnachten auch dir du kleiner Schatz~ Ich hoffe dein Papa hat dir zur Feier des Tages noch eine extra Maus gegeben?“ Womit sein Blick fragend, aber mit breitem Grinsen auf seinen Freund ging, während die Schlange es sich auf den Schultern des Zwillings gemütlich machte. „Sind deine Eltern schon am kochen? Ich wollte ihnen ja eigentlich bei den Vorbereitungen helfen, aber sie haben sicher schon angefangen oder?“ Er liebte die Cohen, die wirklich immer alles perfekt für ihn und seinen Bruder machen wollten und irgendwie konnte er sich schon denken, dass die beiden IRGENDWAS für ihn zum machen übrig gelassen hatten. Die beiden… dachten eben an ihn und seinen Bruder. Sie waren wie automatisch immer zu feiern eingeladen und Damian freute sich auch Oma wieder zu sehen, natürlich tat er das! Diese Familie war… was er und Davis so gern hätten… und sie waren wohl beide gleichermaßen dankbar das sie ein Teil von diesem ganzen sein durften.
*HATSCHU* „Ahh… verdammte Kälte…“ Während drinnen dich Damian schon aufwärmte parkte gerade vor dem Haus Seth mit seinem Wagen und wie sollte es anders sein: Er war krank. Sein geschwächtes Immunsystems lies es einfach nicht zu das er auch nur einen Tag bei der Kälte draußen verbringen konnte UND dabei sich nichts weg holte, dass funktionierte einfach nicht. So saß er einen Moment noch im Auto und putzte sich die Nase, eh er im Rückspiegel noch einmal die Haare legte und sich dann seinen Mundschutz aufsetzte, er wollte ja niemanden aus seiner Familie anstecken.
Seth stand aus seinem Wagen und holte noch die kleinen Geschenke aus dem Kofferraum, in dem Moment als er sich zum Haus drehte war da.. Davis. Er hatte nicht gesehen wie er aus der Garage kam, er sah nur das er gerade auf die Eingangstür zu ging und…
*paff* „Frohe Weihnachten, Davis.“ Bevor der blonde an der Tür klingeln konnte hatte Seth seine mit Handschuhen verkleidete Hand auf das Haar des anderen gelegt, blickte dann nur über dessen Schulter zu ihm. Seth lies langsam von dem Zwilling ab und holte seine Schlüsse heraus blickte dabei aber noch weiter auf den anderen hinab. „Wieso bist du hier ohne Damian? Ich hoffe doch das alles okey ist…“ Unter der Maske klang seine Stimme immer ein wenig gedämpft, die Erkältung machte es sicher nicht besser, aber er hoffte einfach mal das Davis ihn gut verstehen konnte und er war… ganz froh das dieser ihn eben nicht komplett sehen konnte. Denn das kleine Lächeln was er gerade auf den Lippen bekam… wollte er nicht wirklich zugeben. „… Und du gehst als erstes ins Bad nachher. Wenn deine Haare so nass bleiben wirst du krank und noch einen kranken brauchen wir nicht…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 6. Jul 2023, 22:03

Silas Cohen/Davis Adair
"Du bist so liebevoll..", schüttelte Silas nur leicht mit einem Schmunzeln den Kopf und sah erst gar nicht auf, bis... er eben die Mütze auf seinem Kopf spürte und fragend erst nach oben schielte, aber beim Blick auf Damians Mütze doch ein sehr klares Bild bekam darüber, was er auf hatte-
"Haha, die steht dir gut~ Ich hab auch für Seth eine mit, Davis setzte ich seine auch einfach auf aber deinen Bruder übernimmst vielleicht du- Ohhh~ Hey MewMew~~~“ - "Ich hoffe für ihn hast du auch eine?" *Klick*
Ganz natürlich hob Silas sein Handy an und fing an ein Foto nach dem anderen zu machen. Erst eines von dem Weihnachts-Damian mit der Schlange, dann ein Selfie von sich selbst mit der Mütze und dem Tee und geradewegs gingen natürlich beide an seinen Bruder, bevor er Damian seinen Tee hin schob.
"Frohe Weihnachten auch dir du kleiner Schatz~ Ich hoffe dein Papa hat dir zur Feier des Tages noch eine extra Maus gegeben?“ - "Ich dachte, wir wollen sie ihm vielleicht zusammen geben.. Wenn er zwei bekommt, bevor wir essen, schläft er nur den ganzen Abend."
Er nahm einen Schluck vom Tee und streckte seine Hand aus um mit seiner Hand ein wenig unter dem Kinn seiner Schlange zu kraulen.
"Sind deine Eltern schon am kochen? Ich wollte ihnen ja eigentlich bei den Vorbereitungen helfen, aber sie haben sicher schon angefangen oder?“ - "Granny hat den Sufganiyot-Krapfen und Latkes schon angefangen und meine Eltern raus gekickt aus der Küche. Sie sind glaube ich gerade hinten den Tisch decken... Wenn wir nicht an den Kalorien alle fett werden wollen, setzt sie aber auf deinen Cäsar-Salat.."
Zumindest hatte er sehr deutlich doch gesehen, wie extra eine Packung mit Damians Zutaten zur Seite gelegt wurde, pff.. Ganz ehrlich: Wenn Damian nicht gekommen wäre heute spontan, hätte dann IRGENDWER den Salat gemacht..?!
Naja, und während also Silas seine Weihnachtsmütze herunterzog nur um sie dem viel zu kleinen Kopf seiner Schlange aufzusetzen.. war draußen ein Davis, der auf dem Weg zur Tür noch 3x kontrollierte, ob die Garage richtig zu war und 5x, ob er viele Hundehaare auf sich hatte. Er wusste noch nicht ganz... wie er es ANSPRECHEN sollte.. aber-
"*paff* "Frohe Weihnachten, Davis.BADUMM
//PLAY IT COOL, PLAY IT COOL, PLAY IT COOL, PLAY IT COOL!!//
"Y-yo, Seth!"
//..YO!? Nicht cool-//
"Frohe Weihnachten..!"
Gut, okay, den ersten Eindruck heute vielleicht.. verkackt, wie wohl viele erste Eindrücke, aber sein breites Grinsen bei dem er seine strahlenden Zähne zeigte, machte es hoffentlich noch irgendwie wieder gut- NATÜRLICH, war ihm wichtig, dass er vor Seth cool aussah, okay?! Weshalb er sich auch als aller erstes mit einer Hand versuchte die Haare unauffällig zu richten, als.. ihm eben nur wieder auffiel, wie nass sie waren, ups-
"Wieso bist du hier ohne Damian? Ich hoffe doch das alles okey ist…“ - "Hah? Ah- Pff- Wir müssen doch nicht überall zusammen hingehen?! Er ist sicher schon hier und selbst wenn nicht, du hast ja den lustigeren Zwilling da, hehe~"
//Nailed it.//, nickte er sich selbst etwas stolz zu, auch wenn er natürlich hoffte, dass Damian problemlos angekommen war. Aber wieso sollte er nicht.
"… Und du gehst als erstes ins Bad nachher. Wenn deine Haare so nass bleiben wirst du krank und noch einen kranken brauchen wir nicht…“ - "O-Oh- Ja- NEIN, klar, klar, mach ich!", stimmte der Blond-Gefärbte etwas übereifrig und.. dumm-nervös dem hübschen Bruder zu, der ufff... selbst mit Maske so cool aussah, diese AUGEN- Gott~~....
...Aber wenn er krank war... mhmhhm..
"Bist du erkältet? Schwer? Ich meine.." *Klack* "Du wirst doch nicht ganzen Abend die Maske tragen, oder?~ Ich hab nichts dagegen, wenn du versuchst mich anzustecken! Mein Immunsystem ist quasi aus Stahl~" - "Du meinst wohl, es ist verrostet...", gab Silas seinen Senf dazu, die Mütze für seinen Bruder vom Tisch nehmend und in den Flur guckend, doch... sichtlich etwas skeptisch von Davis zu Damian sehend. Nicht weil er mit Seth zusammen kam, das war ihm doch egal... sondern weil er nicht verletzt war, nicht ausgeraubt wurde, und auch sonst nicht mit einem 'Du GLAUBST nicht, was passiert ist!' anfing, also... hatten.. sie sich geirrt? Hatte er NICHTS dummes gemacht? Hmm..
"Silass~~! He-ugh!" - "Vergiss es, ich seh deutlich, wie nass du bist, so umarmst du mich nicht." - "Heeee....." - "Nimm dir ein paar Sachen aus meinem Zimmer und-" wamms "..Was zu-" - "HAHAHAHAHA-! SACHEN AUS DEINEM ZIMMER, JA, KLAR!" - "...?..."
Der Abend fing ja schon super an, als man doch leise aus der Ferne hörte, wie etwas.. umfiel. Aus Richtung Garage theoretisch, aber das wurde ehrlich doch SCHNELL nebensächlich als Davis so LAUT wurde. Da blinzelte Silas einen Moment.. einen zweiten... und kratzte Damian hinterm Ohr.
..Ya know? Weil es sicher ihm hinterm Ohr kribbelte schon bei so einer Reaktion?
......Er fand sich witzig.
"...Ooo..kay......."*paff* "Frohe Weihnachten...."
Skeptisch winkte Silas es aber dieses mal noch ab und setzte wie Damian es sich wünschte seinem großen Bruder die Weihnachtsmütze auf - ignorierend, dass er als einziges jetzt keine trug - gefolgt direkt von einem Kamera-*Klick* und-
"Die liebliche Stimme kennen wir doch!" - "Ahhh, all unsere Söhne wieder vereint, wie schön! Ich hoffe, ihr seid gut durch den Schnee gek- Oh, Davis, wie siehst du denn aus??" - "Huh? Oh, naja- Ich hab einen kleinen Umweg gemacht, aber halb so wild! Ich trockne schon wieder, Tantchen!", lachte Davis es nur ab und schüttelte erneut etwas seinen Kopf wie ein Hund, während die besorgte Mutter Cohen schon nach einem Küchentuch suchte um ihm etwas kurzfristig zum Abtrocknen zu reichen und der dazu gehörige Ehemann einen Arm um Damien.... legen WOLLTE, aber doch in der Bewegung es sich sichtlich anders überlegte, als ihn die Schlange so komisch ansah.
.....Sie mochten Mewtu ja, aber er wollte sich definitiv nicht mit ihm anlegen.
"Gerade dachte ich noch, wie groß ihr geworden seid im Vergleich zum letzten Jahr, und jetzt denke ich so schnell wieder, dass du deinen Bruder wohl doch noch keine 5 Minuten alleine-" waff "WUFF, JHAHAHA-! Sprich von mir doch nicht, wie von einem HUND, h-hahaha- Ist das Essen schon fertig?! Ich steeeeerbe vor Hunger, haha-"
Erneut ging ein Blick nur zu Damian von Silas, zugegebener maßen hatte ER das nächste leise Bellen nicht einmal gehört. Es war so leise gewesen, aber hey. Wenn man WUSSTE, dass man gerade einen Hund versteckte, war man wohl hyper-sensibel, was das anging-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 7. Jul 2023, 08:03

Damian Adair / Seth Cohan

Wieder ein kleines schmunzeln, welches er erfolgreich verstecken konnte. Der 'witzigere Zwilling' vergas nämlich ganz nebenbei, dass seine Haare jetzt durch Seth in alle Richtungen abstanden, was dieser zugegeben schrecklich süß einfach nur fand. Es war… unfair wie hübsch er geworden war. Seth WOLLTE ihn wirklich wie einen kleinen Bruder sehen, immerhin hatte er sich ihm gegenüber ja auch wie ein großer Bruder verhalten in all den Jahren, aber seit er aus Neuseeland wieder war und Davis je älter er wurde auch immer HÜBSCHER wurde…. fiel es ihm natürlich schwer ihn auch als Bruder zu sehen.
"Du wirst doch nicht ganzen Abend die Maske tragen, oder?~ Ich hab nichts dagegen, wenn du versuchst mich anzustecken! Mein Immunsystem ist quasi aus Stahl~" - "Du meinst wohl, es ist verrostet..." - „Und schon am bröseln, sein wir ehr- G-Gott, wieso bist du so nass, hast du keine Kapuze?!“ … Er war vielleicht nur zwei Minuten älter aber er WAR älter! Also würde er auch mit seinem 'kleinen' Bruder meckern, wenn dieser eben Dumme Dinge tat und zugegeben… er war noch immer skeptisch. Und als sein Bruder nur so anfing Random rum zu schreien… da wurde diese Skepsis nur größer.
… Auch wenn Silas ihn gut ablenkte, pff, Damian fand es definitiv auch witzig wie der andere ihm hinterm Ohr kratzte-
"...Ooo..kay......."*paff* "Frohe Weihnachten...."[/b] Seth hatte sich gerade die Schuhe aus gezogen und blickte dann nur etwas in den Spiegel neben sich, eh er seinen Bruder mit einem „Frohe Weihnachten…“ wieder ansah, die Mütze natürlich auf behaltend. Er hatte von seinem kleinen Bruder ein Geschenk bekommen, als wenn er das gleich absetzen würde?! Er würde diese Mütze den ganzen Abend tragen.
… Würde er AUCH tun, wenn er eben wüsste das sie von Damian war!
"Die liebliche Stimme kennen wir doch!" - "Ahhh, all unsere Söhne wieder vereint, wie schön! Ich hoffe, ihr seid gut durch den Schnee gek- Oh, Davis, wie siehst du denn aus??" -[i] "Huh? Oh, naja- Ich hab einen kleinen Umweg gemacht, aber halb so wild! Ich trockne schon wieder, Tantchen!"
- „Ich kümmere mich schon um ihn…“ Sagte Seth nur, welcher zu seinen Eltern ging und seiner Mutter durch die Maske zumindest einen Kuss auf den Kopf gab, eh er seinem Vater die Hand reichte. "Gerade dachte ich noch, wie groß ihr geworden seid im Vergleich zum letzten Jahr, und jetzt denke ich so schnell wieder, dass du deinen Bruder wohl doch noch keine 5 Minuten alleine-" waff "WUFF, JHAHAHA-! Sprich von mir doch nicht, wie von einem HUND, h-hahaha- Ist das Essen schon fertig?! Ich steeeeerbe vor Hunger, haha-" - „………. Also wenn du NORMAL schon komisch bist, toppst du dich heute definitiv nochmal!“ Kam es nur von Damian, der ja einiges von seinem Bruder gewöhnt war. Also wenn er selbst sagte das sein Bruder sich komisch verhielt, dann war er WIRKLICH komisch!
„Komm mit, Puppy… Silas, sei so nett und stell Davis Tee schon einmal bereit, ja?“ Seth lege nur eine Hand an die Schulter des blonden Zwilling und drückte ihn etwas die Treppen hoch in Richtung Silas Zimmer und Bad, weil sie ihn definitiv erst einmal trocken bekommen mussten eh er ins Wohnzimmer oder vor allem zu seiner Oma konnte. Oma wäre definitiv nicht begeistert wenn der Teppich nass wurde, auch wenn es nicht ihrer war-
„Such dir Sachen von Silas und komm dann ins Bad.“ Wies er ihn einfach an und ging selber schon einmal in Richtung Badezimmer, holte dann dort schon einmal den Föhn und einen Kamm hervor, wartete dann nur bis Davis wieder kam. Es war schon witzig… er war jetzt schon so lange von zuhause raus, aber irgendwie war noch immer alles an dem Platz wo es vor fünf Jahren auch war.
„Setz dich hin.“ Er deutete nur auf den Hocker den er vor den Spiegel gestellt hatte, wartete bis Davis saß und begann dann recht selbstverständlich einfach damit seine Haare zu föhnen und zu kämmen. Hey, wenn er eine Ausrede bekam seine Haare an zu fassen dann würde er es machen, okey? War war nicht komisch oder so… hoffte er-
„… Er hat definitiv irgendwas angestellt, ich weis nur noch nicht was…“ Oh WENN er nur wüsste-! „Aber… gut- Ich hab gehört ihr braucht noch jemanden der den Salat vorbereitet?!“ - „Oh, ja ja! Wir haben so viel zu tun und du wärst uns eine große Hilfe wenn du das übernehmen würdest!“ - „Nichts lieber als das~ Nimmst du mir bitte Mewtu ab?“ Er überreichte die Schlange Silas, lächelte ihm dann noch einen Moment zu, eh er natürlich erst einmal richtig die Cohans begrüßte, immerhin waren diese bevor dein Bruder so rumgeschrien hatte ja so beschäftigt gewesen das sie ihn nicht mitbekommen hatten. Und als er dann in die Küche kam…
„Hallo Omchen! Frohe Festtage!“ .. Den teufel würde er tun und der Dame frohe Weihnachten wünschen! „Ah. Davis! Wie schön~“ - „… Ich bin Damian, Omchen.“ - „Oh… Ich beide SEHT aber auch gleich aus!“ - „Wir-… Ja ist… schon okey, alles gut! So ist der Salat?!“ Man möchte meinen das Haare färben reichte damit man sie auseinander halten konnte… tat es nicht. Tat es definitiv nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 7. Jul 2023, 09:12

Silas Cohen/Davis Adair
"………. Also wenn du NORMAL schon komisch bist, toppst du dich heute definitiv nochmal!“ - "Ich hab nur gehört, dass ich heute echt topp bin und da sag ich nur: Dankesehr~"
Silas konnte nur etwas amüsiert den Kopf schütteln. Es würde eh rauskommen, was auch immer es war. Davis war SCHRECKLICH mit Geheimnissen. Er hielt vielleicht 1 1/2 Tage durch, aber dann? Vorbei, aber sofort. Selbst wenn man aufhörte zu fragen, also war es wortwörtlich nur eine Frage der Zeit.
"Komm mit, Puppy…" - "W-Wuff, hehe~!" - "Silas, sei so nett und stell Davis Tee schon einmal bereit, ja?“ - "Mhm.."
Ein wenig nickte er nur, während der dem aufgeregten Blonden nachsah, der regelrecht sofort im HIMMEL schwebte, als er von SETH(!) einen Spitznamen bekam und mit ihm hoch ging. Win-Win, haha~~.... Auch wenn er schnell wieder zu den anderen müsste und im Idealfall einmal nach dem Hund sehen, der so aufgeregt in der Garage die Welt erschnüffelte, oh Gott- W-Was trieb der Hund denn nur?!
Und kurz sah Silas.. AUCH Damian nach, der eben in die Küche ging, wie erwartet und sah selbst etwas Bartholomew an, bevor er mit einem "Also.. Tee it is.." die Schultern zuckte und einen neuen Tee aufsetzte. Schon wissend, dass pff.. am Ende er vermutlich mehr Salat essen würde als alles andere.. weil Damian tollen Salat machte, okay?!
...Und weil er so frisch nach Chanukka echt nicht erneut mit Krapfen zugestopft werden wollte. Dann müsste er wirklich mehr Sport machen, ugh, dabei genoss er seine faule Rolle, bei der er auf seinen Rollschuhen (Ja. Rollschuhen. Nicht einmal Inliner, er machte es sich sehr leicht.) zwischen oder vor ihnen herum fuhr um die Zwillinge gut aufzunehmen.
So bekam aber Davis schöne Alone-Time mit Seth, von der -fürs Protokoll- er sich nichts WIRKLICH erhoffte. Er schwärmte für ihn, bewunderte ihn, fand ihn unglaublich hot und cool und ALLES, aber selbst Davis war wohl.. IRGENDWO klar, dass Seth ihn bei dem Altersunterschied nicht so sah. Zumindest hatte sich Davis bisher nie vorstellen können, wie sie sich küssten oder mehr... Nicht, dass er es nicht TUN würde, aber es wirkte einfach so unendlich weit weg. Wenn er nur wüsste, dass SO weit weg es gar nicht war-
"Such dir Sachen von Silas und komm dann ins Bad.“ - "Hehe~ Ja, Sir!" ... "Setz dich hin.“ - "Ja, Siirrr~"
Wie ein braver Puppy gehorchte er und griff sich zumindest für den Feiertag sogar ein HEMD von Silas, wobei er.. echt eine kurze Weile nach einem Suchen musste, so zugepackt, wie er mit Pullis war, aber er fand es und-... kam mit einem Hemd und einer schwarzen Joggi. Dass Silas 2 Hemden hatte, war auch schon alles, niemand erwartete jawohl, dass er auch 2 ordentliche Hosen hatte, oder? Aber der Gedanke zählte, als er die Sachen zur Seite legte und sich breit breit grinsend zu Seth setzte und... ja, okay, zugegeben einen Moment aufgeregt schluckte, als Seth wirklich anfing ihm durchs Haar zu fahren. Was vielleicht blöd war, wenn man bedachte, dass sowas ja auch schon vorgekommen war, als er jünger war, aber heute war er 17!! Und noch immer ganz umgehauen von ihm und ufff~~~
"Haa~ Deine Hände sind voll kalt, hehe..~!" Und die Chance für mehr Kontakt wurde natürlich direkt genutzt, als Davis nach Seths Hand mit dem Kamm griff und sie sich selbst an seine-.. Ironie: kalte Wange etwas drückte um sie 'aufzuwärmen'. Ja, nein, der Plan hatte Lücken, aber er rubbelte sich an ihr um sie durch Reibung zu wärmen zumindest, okay?!
"Kein Wunder, das du ständig krank bist! Du solltest mehr-........ mehr.. uhm..."
Und.. naja. Wie Davis eben auf so 3/4 Weg merkte, war was er da tat doch etwas.. weird vielleicht. F-Fand Seth sowas weird!? Keine Ahnung!!! Also überspielte er den etwas.. nervösen Blick mit den ein wenig erröteten Ohren, indem er sie vor sich hielt und völlig übertrieben...
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" lick
...Hinein hauchte. Aber WIE. Ein Mal kräftig hinein und.. ja doch ein wenig MEHR errötend leckte er sie kurz ab um zurück zum Hundespiel zu kommen mit einem "W-Wau.." und dann löste er sich mit einem verlegenen Lachen um ihn weiter machen zu lassen. Nur ein Game, okay?! Es war ja nur ein kleines.. S-Spiel.......
"P-Pass auf, dass meine Haare danach cool aussehen, ja?! Ich meine- H-Hahaha- Dein Puppy sollte vor vorzeigbar aussehen, j-ja..!.. W-Wuff...."
//Play it cool, play it cool, play it cool-//

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 7. Jul 2023, 18:54

Seth Cohan / Damian Adair

Seth konnte sich wirklich nur für eine gefühlte Minute konzentrieren, denn danach war Davis ganz der Meinung ihm sein Leben mal wieder etwas schwerer zu machen- "Haa~ Deine Hände sind voll kalt, hehe..~!" - „Nun ich… komme wie du gerade von draußen…“ Und er hatte in seiner alten Karre keine Heizung, also ja, er frohr im Auto-
Aber das tat gerade absolut nicht zur Sache, als Davis ihn… wirklich quälte und wirklich schlecht fühlen lies, weil er solche Gefühle für einen minderjährigen nicht haben WOLLTE… aber definitiv nicht anders konnte als schwer zu schlucken, als der Blonde sich so an seine Hand schmiegte. Es war… wirklich bescheuert. Er hatte vor der Zeit in Neuseeland ihn doch auch nicht so gesehen und dann war er ein halbes Jahr weg und sowas passierte. Er war so froh das er einfach emotional ein STEIN war, weil er definitiv niemandem erklären wollte das er einen so jungen Mann attraktiv fand auf… eben diese Weise … Aber das ganze wurde ja nur noch schlimmer.
"Kein Wunder, das du ständig krank bist! Du solltest mehr-........ mehr.. uhm..." - „Ich hab eben normal einfach kalte Hände, ist nicht der Rede-.“-"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" lick *BADUMM* Davis… brachte ihn um. Und GOTT SEI DANK hatte er seine Maske auf den von dem STEIN war im dem Moment NICHTS zu sehen, so wie er merkte wie rot seine Wangen wurden.
"P-Pass auf, dass meine Haare danach cool aussehen, ja?! Ich meine- H-Hahaha- Dein Puppy sollte vor vorzeigbar aussehen, j-ja..!.. W-Wuff...."
……………..
*paff* *wuschel wuschel* „Komm, lass den Quatsch, das mit dem Puppy war vorhin doch nur ein Scherz. Setz dich ordentlich hin damit ich deine Haare machen kann.“ Haaaaaaaaaah… er konnte nicht mehr. Er sah den Speichel auf seiner Hand und wischte ihn AN SICH SELBST einfach nur ab, eh er durch das blonde Haar des anderen wuschelte und dann ihn weiter föhnte. „Und deine Haare sehen immer cool aus, also mach dir darum keine Sorgen…“ Versuchte er das ganze etwas runter zu spielen, innerlich nur versuchend sich irgendwie zu beruhigen, weil es eben… uff. Wirklich schwierig war.
Aber er föhnte Davis normal einfach weiter und legte dann alles an seinen Platz zurück, nickte dann nur aus dem Bad wieder raus. „Die anderen warten sicher schon, na komm…“ …. „Puppy.“ Er war SO schnell weg, okey?! Musste nicht sein das Davis eventuell doch den roten Schleier auf seinen Wangen sah. Er musste den definitiv los werden bevor sie aßen-
„Silas, Silas! Probier die Soße!“ In der Zeit hatte Damian schon den Salat so gut wie fertig, lief natürlich gleich mit einem Löffel von der Soße zu seinem Freund damit er sie testen konnte. Die kleine Spitze des Löffels war in diese getunkt und Damian hielt seinem Freund diesen genau unter die Nase, hielt die andere Hand darunter. „Und? Wie findest du sie?“ er veränderte die Soße beinahe nie, aber sie variierte je nachdem worauf er Lust hatte und heute hatte er Lust auf ein wenig Zitrus Geschmack.
„Liebling, würdest du das Wasser aus der Garage holen?“ - „Natürlich, geht sofort lo- Ohhh, Liebling, schau!“ was die beiden sahen? Nunja, Damian und Silas standen genau unter einem Mistelzweig und die beiden Eltern… Naja- Natürlich fanden sie das süß! Sie würden nichts sagen aber… ein Bild machte seine Mom trotzdem-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 7. Jul 2023, 19:43

Davis Adair/Silas Cohen
*paff* *wuschel wuschel* "Komm, lass den Quatsch, das mit dem Puppy war vorhin doch nur ein Scherz. Setz dich ordentlich hin damit ich deine Haare machen kann." - "Okay, okaay....~.."
Ja, er... hätte irgendwie kommen sehen sollen, dass das bei Seth nichts auslöste. War ja auch ein echt blöder Move!? Also- Ugh... Er sollte sich mehr zurücknehmen und genießen, was er bekam, er- Er war so blöd........
Also ließ er sich föhnen und betrachtete sich danach nur grinsend im Spiegel.
"Haha, du machst das so gut~!" - "Die anderen warten sicher schon, na komm…“ - "Ah- Klar, ich zieh mich nur kurz um und-" - "Puppy.“ BADUMM
..................................................ER HATTE EINEN SPITZNAMEN!! Er hatte OFFIZIELL einen Spitznamen von SETH COHEN!! Er- Oh Gott, jetzt konnte er glücklich sterben, wow. Er schmiss sich selbst beinahe auf den Boden, so SCHNELL wie er das neue Hemd und die Hose überzog und aus dem Bad versuchte ihm zu folgen, während Silas' Schlange auf dem Tisch vor sich lag und Silas versuchte mit kleinen Bewegungen herauszufinden, ob er die Mütze jetzt selbst haben durfte oder nicht... als vor ihm ein Löffel erschien.
"Silas, Silas! Probier die Soße!“ Und mit blindem und auch stummen Vertrauen nahm der Kritiker natürlich den Löffel in den Mund, ließ mit einem nachdenklichen "Hmm.." sie etwas über seine Zunge gleiten, auch wenn sie natürlich wie immer toll schmeckte. Aber er wollte eben für Damian ein echter Kritiker sein! Immerhin wollte ER ja auch ein echter Koch sein.
"Und? Wie findest du sie?“ - "Mhm, was ist das für ein Nachgeschmack? Mandarine?", fragte er etwas und wartete kurz auf die Antwort, bevor er mit einem Lächeln Damians Schulter leicht lobend klopfte. "Schmeckt super. Wie immer, du könntest ruhig immer kochen für uns.."
"Liebling, würdest du das Wasser aus der Garage holen?“ - "Natürlich, geht sofort lo- Ohhh, Liebling, schau!“ - "Aus der-?!"
Nun, also Silas hörte den Kommentar nicht unbedingt. Er merkte aber, wie das Foto gemacht wurde und versuchte heraus zu finden.. wieso? Aber DAVIS hörte es. Und es gab jetzt 2 Möglichkeiten zu handeln:
- Erstens: Er konnte ruhig und gelassen anbieten das Wasser selbst zu holen. Er war ja auch jünger und Gast, das wäre gar nicht auffällig.
- Zwei-

"HEY, HEY, HEY, WO WILLST DU DENN HIN!?"
Zweitens: Man konnte panisch in die Szene rennen und Damien nur MEHR zu Silas zu drücken, was natürlich auch dessen Eltern neugierig gucken ließen weiter.
"Wieso schreist-" - "DAS IST EIN MISTELZWEIG! Jude hin oder her, du musst ihn jetzt SCHON küssen, sonst habt ihr beide für immer Pech in der Liebe!"
Oder.. so ähnlich. Ehrlich gesagt wusste er nicht, was es mit dem Brauch auf sich hatte, aber es war definitiv spannend genug um vor allem Silas' Vater verwirrt drein blicken zu lassen, dass Davis sich so einsetzte für einen Kuss plötzlich? Aber bei Weitem nicht so verwirrt wie Silas.
Kurzer Hintergrundcheck: Silas, sexuell unorientiert, ungedatet, ungeküsst und sehr entspannt dabei. So entspannt, dass er auch nicht unbedingt ein Problem hätte einen der Zwillinge einen Kuss zu geben, weil.. wieso nicht? Sie waren alle ja Besties und damit quasi Familie. Auch... wenn Silas seiner FAMILIE schon keine Küsse gab.. aber mitspielen würde er trotzdem. Aber weil ihnen ja schon klar war, dass IRGENDWAS im Busch war, hatte er eher einen verwirrten Blick auf Damien... hoch zum Mistelzweig... runter zu Bartholomew.. und.. verkniff sich doch sehr das Grinsen etwas, was man wohl nur in dem kleinen Funkeln in seinen fuchsartigen Augen sah, wenn man ihn KANNTE.
"Aber.. stehst du nicht auf quasi gerade unter dem Mistelzweig?" - "..Hah?" paff "Ups.."
Womit er eben einfach Davis auch etwas näher zu ihnen zog und sich direkt löste um die Arme etwas zu verschränken.
"Wir können uns ja schlecht alle gegenseitig küssen, das wäre weird.. aber wir können doch auch dein Liebesleben nicht ruinieren lassen, oder? Keine Sorge, Damian und ich suchen dir auch wen, den du küssen kannst.." Womit Silas eben einfach irgendwie hoffte, dass Damian die Idee mit der Schlange, vor der Davis so Angst hatte, in ihrer geteilten Gehirnzelle empfand. Allerdings wusste Damian im Gegensatz zu Silas auch, dass Davis tatsächlich einen CRUSH hatte. Hier im HAUS. Das würde.. VERMUTLICH etwas ändern, aber so oder so ging er einfach mit dem Flow. Wenn Davis schon nicht sagen wollte, was sein Problem war, dann konnten sie ihn auch bestrafen.
"H-Hah?! Ich- Aber-..!" Und ja.. Silas musste wohl etwas blind sein, als DAVIS Blick etwas hilfesuchend und.. fragend beinahe zu Seth ging, aber vor allem wieder zu Mister Cohen, der lachend etwas den Kopf schüttelte und sich drehte Richtung Garage, weil er dachte, es würde nichts mehr kommen. Also..
"I-ICH MACH'S KLAR!!" - "Oh, das muss ich sehen!"
Uuuund zurück hatte er dessen Aufmerksamkeit und seufzte beinahe erleichtert, herausfordernd nach Silas' Telefon greifend und auf die beiden richtend mit einem siegessicheren Grinsen.
...Das eventuell etwas nervös war wegen dem Hund-
"Aber erst einmal ihr! Na kommt, na kommt, nicht so schüchtern~! Oder habt ihr etwa Angst?!"
Und dann.... und das glaubte Silas SELBST am Wenigsten... sah der Schwarzhaarige etwas auf zu Damian und erwischte sich definitiv dabei wie bei dem langsam wandernden Blick auf dessen Lippen...
badumm "..Ich-... Ich meine, das.. ist.. cool für dich? Oder.. nicht so? Ich mein- wenn das nicht cool ist, machen wir's nicht.."
...Er wurde nervös, okay? Aufgrund.. VIELER Dinge. Er wusste nicht genau, wie die Zwillinge sich identifizierten, weil das irgendwie nie AUFKAM, er wusste nicht einmal, ob die beiden irgendwie so für.. 'Gay Stuff' offen waren? Hell, Silas wusste nicht einmal, dass sein BRUDER gay WAR-
Aber so war in seinem Kopf eben zum Einen natürlich die Frage nach Consent. Und dann danach... ob er hier irgendwie was homophobes triggern könnte?! Bei seinen Eltern offensichtlich nicht, so aufgeregt wie sie sie ansehen, aber man wusste ja nie?! Und dann war da die Frage... wieso.. sein Herz..?
N-Naja, er war ungeküsst, er war sicher einfach nur aufgeregt. Da durfte es etwas schneller schlagen und da durfte er etwas.. nervös.. mit seinen eigenen Fingernägeln aneinander knibbeln.. und.. uff- wurde es plötzlich hier irgendwie warm!?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Sa 8. Jul 2023, 08:09

Damian Adair / Seth Cohan

"HEY, HEY, HEY, WO WILLST DU DENN HIN!?"-"Wieso schreist-" - "DAS IST EIN MISTELZWEIG! Jude hin oder her, du musst ihn jetzt SCHON küssen, sonst habt ihr beide für immer Pech in der Liebe!" - „Ich glaub nicht das das SO geht?!“ Damian verstand echt absolut nicht was heute mit seinem Bruder los war. Wie gesagt, er war IMMER komisch, aber heute übertraf er sich wirklich selbst. Vielleicht ist er draußen einfach zu kalt geworden oder irgendwas-
Als Silas den anderen Zwilling dann auch weiter unter den Mistelzweig zog blinzelte Damian erst etwas und dachte im ersten Moment Silas wollte sie BEIDE küssen, aber nope. Er wollte… wen… anders finden? Naja- Im Raum war nur noch Seth, welcher die Augen kaum merklich weitete als Davis ihn so ansah, weil ER ihn sicher nicht küssen konnte?! Das- Nope. Er war 25, Nein nein, er würde keinen minderjährigen küssen, auch nicht unter einem Mistelzweig! Das aber Silas gar nicht ihn meine, sondern Mewtu, dass verstand mir Damian. Denn die eine Gehirnzelle die sie sich teilten funktionierte mal wieder sehr gut, pff.
"I-ICH MACH'S KLAR!!" - "Oh, das muss ich sehen!" - „Deal, aber dann musst du auch durchziehen, sonst sorge ich dafür das du immer Pech in der Liebe haben wirst…“ Grinste der andere Bruder nur und… Naja- Er hatte schon irgendwie kommen sehen, dass Davis das festhalten wollte, weswegen DAS ihn nicht stocken lies sondern… als er Silas ansah. Und doch ein wenig schluckte als ihre Blicke sich trafen.
"..Ich-... Ich meine, das.. ist.. cool für dich? Oder.. nicht so? Ich mein- wenn das nicht cool ist, machen wir's nicht.."- „Damit mein Bruder es dann nicht machen muss? Du kennst mich schlecht~“ Lachte Damian nur etwas, zuckte dann aber etwas mit den Schultern. „Du bist mein bester Freund, was ist schon dabei? Ich küss lieber dich als Davis…“ Grinste er noch, eh er eben es… einfach tat. „Na los dann… verhindern wir mal das wir Pech in der Liebe haben, mhm? Haha~“ Und bis zu diesem Punkt dachte sich Damian eben wirklich nichts dabei. Silas war sein bester Freund, sie umarmten sich normal und es kam nicht nur einmal vor das sie in einem Bett schliefen und am nächsten Morgen irgendwie ineinander gekuschelt aufwachten, was sollte da ein Kuss schon machen? Also beugte er sich etwas zu ihm rüber, schloss seine Augen kurz bevor ihre-….
*BADUMM*
Ihre… Lippen…
*BADUMM BADUMM*
Sich… trafen….
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Damian hatte einen kurzen Kuss geplant. Er hatte gedacht sie küssen sich kurz, lösten sich, lachten darüber und zwangen dann seinen Bruder die Schlange zu küssen aber… Haha das… kam nicht ganz so. Stattdessen trafen sich ihre Lippen und Damians Augenbrauen erhoben sich total überrascht, weil er noch NIE mitbekommen hatte das sein Herz… auf einmal so hoch schlug. Das auf einmal sein gefühlt ganzer Körper kribbelte und seine Hände so sehr schwitzen, dass ihm der Löffel den er gerade noch hielt einfach aus der Hand rutschte und… sich wohl jeder im Raum kurz ansah, weil sie sich… nicht… lösten… und-
*chu* „… Eh… Also-.“ Und selbst nachdem sie sich mit einem kleinen Schmatzen lösten und Damian DEFINITIV rot auf den Wangen wurde, er nur… seinen besten Freund ansehen konnte, etwas ungläubig darüber, was gerade passiert war. Weil sein Körper es so… absolut nicht verstand. Oder besser, sein Körper verstand es schon! Aber.. Damian nicht. Denn der stand nur da, schluckte und blickte zwischen Silas Augen hin und her, kein Wort wirklich raus bekommend, bis er eben eben aus dem Augenwinkel seinen Bruder sah und nur die Handykamera verdeckt hielt, beinahe zickig ihn etwas anzischend. „D-Da, wir haben es getan! Jetzt küsst du die Schlange!“ - „… Hah?“ Ablenken. Sehr sehr schnell ablenken, damit dieses Gefühl nicht in ihm blieb, dass er noch Licht zuordnen konnte. Schnell die Aufmerksamkeit auf seinen Bruder lenken um die roten Wangen los zu werden, um Silas nicht so durcheinander ansehen zu müssen… und zugegeben auch Seth zu verwirren, der eben wirklich bis gerade gedacht hatte das ER Davis küssen sollte…
…………… Er sollte darüber nicht so enttäuscht sein, wie er war-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 8. Jul 2023, 09:08

Davis Adair/Silas Cohen
"Du bist mein bester Freund, was ist schon dabei? Ich küss lieber dich als Davis…“
Ja, was.. war schon dabei, huh? Es war vielleicht komisch, aber während Davis grinsend nur mit seinem Arm in der Luft die beiden etwas anfeuerte, war da ein Silas, der tatsächlich drüber nachdachte, ob das so.. okay war? Aber Damians Reaktion machte ihm Mut. Beruhigte ihn. Wenn er es so cool sah, dann.. war es wohl.. cool. Also nickte er noch ein wenig, zugegeben etwas nervöser schmunzelnd, aber hey. Den ersten Kuss mit dem besten Freund haben.. war am Ende doch eigentlich etwas ganz normales, oder? Viele.. machten....
BADUMM
..d... das......
BADUMM-BADUMM
"Pff-" *Klick Klick Klick* "Awwww, sieh dir die beiden an~~!" - "Ich guck ja, Schatz..!"
Well. Davis war wohl der Einzige, der sich so GAR NICHTS dabei dachte, dass der Kuss nicht sofort stoppte. Silas' Eltern waren... eben erwachsen und vermuteten schon offen ihren Teil, während Silas selbst etwas.. einfror. Erst hielt er nervös die Luft an, als Damian ihm näher und näher kam und mit dem Kuss.. war alles um ihn herum.. still. Nur noch sein schnell klopfendes Herz war in seinem Kopf. Ein wenig öffnete er die Augen, als Damian sich nicht löste, einfach um zu sehen, wie..so? Wie er reagiert? K-Keine Ahnung. Aber wirklich nur einen kleinen Spalt, und als er nur sah, wie Damian auch nur.. dastand.. da wollte Silas schon seine Augen wieder schließen, nur leicht zusammenzuckend, als dann verspätet eben doch der Kuss.. vorbei.. war.
Er war vorbei. Einfach so. Aber dieses Kribbeln.. war noch da. Diese Aufregung. Dieses Herzklopfen. Auch wenn er selbst es nicht sah, auch die Röte.. war noch da.
"… Eh… Also-.“ - "Doch nicht alles so cool, huh? Hhehehe..!"
Silas schluckte nur ein wenig und sah leicht zur Seite verlegen und.. er.. wollte sich einbilden, dass es diese verlegene Reaktion war, die Damian dazu brachte, dass er Davis die Kamera zuhielt, welcher nur mit einem "Hey-!" bereit war den Kampf etwas zu starten. Natürlich wusste er, dass es nicht wirklich, was DAMIT zu tun hatte. Damian wusste, dass er ihn sicher nicht.. schützen musste oder sowas.......... aber kurz war der Gedanke irgendwie ganz.. schön.. gewesen.... oder so- K-Keine Ahnung, okay?!
"D-Da, wir haben es getan! Jetzt küsst du die Schlange!“ - "… Hah?“ - "D-Die Schlange?! Ich dachte-!.. W-Wieso sollte ich die SCHLANGE küssen, Mewtu ist doch GIFTIG!?!" - "Mewtu ist eine Python, das ist Würgeschlange.." - "..D-Das macht es nicht BESSER?! I-Ich küss keine Schlange!!"
Das war die Panik, die sie erwartet hatten. Die sie GEWOLLT hatten. Und trotzdem... konnte.. Silas sie irgendwie nicht genießen. Weil in seinem Kopf nur dieses Gefühl auf seinen Lippen war und seine Augen.. sich mit einem Mal doch sehr schwer taten auf zu Damian zu sehen. Weshalb er.. einen Moment... zu Seth sah. Und nicht wirklich wusste, ob er sich irgendwas erhoffte oder nicht. Vielleicht erhoffte er sich eine Reaktion, die ihm sagte, dass es ganz normal war, wie aufgewühlt und aufgeregt sein Körper war. Oder dass der Kuss wirklich eben völlig irrelevant war und er nicht so aufgeregt sein SOLLTE oder- K-Keine Ahnung. Am Ende sprang er doch lieber auf Damians-Ablenk-Zug auf, als er Mewtu griff und anfing Davis hinzuhalten, welcher nur etwas nach hinten wegstolperte-
"D-Das ist doch nicht euer ERNST?!" - "Willst du Unglück in der Liebe?" - "N-Nein, aber- A-Aber-" - "Hört auf ihn zu ärgern, wenn er es nicht will.. Bartholomew gefällt es sicher genauso wenig.", mischte sich Silas' Vater etwas ein, allerdings deutlich mit einem Lachen auf den Lippen, während er sich wieder wegdrehte von der Show und-
rumms "Mhm? Was war d-" - "DANKE, MISTER COHEN, SIE HABEN RECHT!! S-Sie sollten mich nicht zu sowas zwingen, DANKE, dafür hole ich das Wasser, bleiben Sie ruhig hier!!" - "Wa- Aber das ist doch schwer- Davis!" - "ICH MACH DAS SCHON!!!!"
Womit Davis vor der Schlange floh.. und direkt loslief um nach Spike zu sehen, der als die Tür aufging nur unschuldig aufsah. Neben einem Ersatzreifen, den er umgestoßen hatte. Selbst Schuld, wenn die Cohens ihn so an der Wand lehnen hatten, aber-
"W-Was machst du denn?!" wao..? "Komm her.."
Schnell hatte er die Tür hinter sich geschlossen und angefangen den Hund etwas zu streicheln und zu kraulen und.. uff. Er musste hier gleich definitiv erst Mal aufräumen, aber in WARP-Geschwindigkeit!?
"Du solltest doch keinen Unsinn machen, Spike..! Du musst dich benehmen, dann wird alles gut, okay?! Du bist doch ein braver Junge.. Ich weiß, das ist alles sehr aufregend, aber du musst der Liebste Hund der Welt sein, damit alles klar geht..!"
Zu Davis' Unglück.. war selbst die Schlange neugierig geworden. Neugierig und skeptisch, was sogar Silas verwundern ließ, als die Schlange so von selbst von ihm herunter kletterte und.. Davis folgte so zielstrebig?
"Mh? Mewtu? Hey- Wo willst du denn-?!"
Natürlich war er verwundert. Mewtu machte zwar immer sein Ding, aber es gab Dinge, die er nie tat. Zum Beispiel Richtung Garage gehen. Wieso? Naja, weil der Flur und die Garage ihm schlicht zu kalt waren. Er mochte es warm und wanderte sonst nur von seinem Zimmer und dem Wohnzimmer hin und her, manchmal legte er sich in den Wäschekorb, aber die Garage mied er eigentlich. Und gerade deshalb.. sah er erneut etwas skeptisch zu Damian und wäre SICHER näher darauf eingegangen, wenn..
BADUMM
...Wenn beim Herzklopfen.. nicht SOFORT er verlegen wieder wegsehen würde. Er konnte sich gar nicht mehr.. konzentrieren gerade, k-keine Ahnung?! Eigentlich hätten sie jetzt über den Kuss lachen müssen, Davis aufziehen und bei so einer Reaktion ihm und vor allem seiner Schlange direkt hinterher gehen sollen, aber das alles fühlte sich so... NEU an und.. so... K-Keine Ahnung, er war nervös und das lenkte ihn irgendwie ab-
"...W-Well-..... Davis.. ist.. heute echt weird................", nuschelte er fast, während er sich runterbeugte und den Löffel aufhob um ihn.. verlegen.. etwas zurückhaltend.......... Damian zu reichen, uff-
"Hier, du.. hast.. ihn.. fallen lassen."

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron